Navigation

Startseite Archiv
Gästebuch
Abo

About

Über mich

Links

Mein YT-Kanal

Credits

Design by...
# Psycho-Shit

gestern hat er mir erzählt wie es ist. »Wenn ich es mache bin ich nicht ich selbst, Sarah! Es ist als wenn du schläfst. Man sieht nur schwarz. Und alles was du hörst sind diese Stimmen! Und alles was ich dann mache, ist mit den Stimmen zu reden [...] Letztens hat meine mum mich gefunden.. Ich lag in der Badewanne und hab schlaftabletten geschluckt, das wasser war rot..« »Oh Gott! Und das hast du nicht bemerkt? Man, du darfst dir nichts tun! Ich will nicht dass du dir was antust!« »Es ist nicht so einfach wie du denkst. Die stimmen sagen ich soll mich umbringen. Aber ich weiß dass das keinen Sinn hat. Also sagen sie mir ich soll mich verstümmeln, dann würden sie gehen..« »Sie lügen dich an! Sie werden nicht abhaun wenn du dich verstümmelst! Bitte mann! Mach das nicht mehr! Schrei sie an dass sie bastards sind!« »Natürlich, ich schrei ihn demnächst an und sag dass er'n bastard ist. Klar.« »Bitte versuch es doch wenigstens!! Was hast du schon zu verlieren?« »Vielleicht mein Leben?« »Das ist doch kein Leben mehr! Wieso passiert ausgerechnet dir sowas? Kann nicht irgendein Kinderschänder oder so Stimmen hören? Wieso du?« »Ich weiß es nicht genau. Aber es hat ungefähr vor einem halben Jahr angefangen, so um die Zeit nachdem wir uns getrennt haben..«

Ich mache mir solche Vorwürfe. Bist du wegen mir verrückt geworden? 

»Morgen muss ich wahrscheinlich in die Klapse. Für 4 1/2 monate.«

Wieso ausgerechnet du.. alles in meinem Kopf dreht sich.. Ich würde dir so gerne Helfen! Wo bist du nur grade? Tust du dir was an?

»Und das schlimmste für mich ist ja, dass ich Jenny dann 4 1/2 Monate nicht sehen würde«

Oh wie ausserordentlich schade. Sehr schrecklick. Wieso checkst du nicht, dass sie nicht die richtige für dich ist? Die schafft es nichtmal richtig zu sprechen/schreiben. Alles was sie kann ist gut aussehen. Aber von mir aus, werd mit ihr glücklich. Denn alles, was ich mir für dich wünsche, ist, dass du glücklich bist.

2.1.09 14:40
 
Letzte Einträge: Langweile., Scheiß Tag, Hilfe!, _____________________________, Toller Mensch


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de