Navigation

Startseite Archiv
Gästebuch
Abo

About

Über mich

Links

Mein YT-Kanal

Credits

Design by...
+ + + The End (?) + + +

Als ich heute aufgestanden bin, gab es Mittagessen. Und was erfahr ich da? Mein Opa ist heute gestorben. Einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.. Aber am Dienstag waren meine Eltern noch da und da ging es ihm noch gut. Ich hätte eher damit gerechnet dass meine Omi stirbt.. Sie hatte schon ihren 3. Schlaganfall und lebt jetzt in einem Pflegeheim.. Ach Opi, nicht einmal verabschieden konnte ich mich. Weil ich an Weihnachten "Kein Bock" auf Besuche bei den Verwandten hatte. Das tut mir so leid.. Bitte sei nicht sauer auf mich. Wir sehen uns bestimmt später im Himmel wieder. Ich weiß, wir hatten nicht das engste verhältnis zu einander, aber ich wollte dich so gerne noch einmal in den Arm nehmen, bevor du diese Welt verlässt..

 

Ruhe in Frieden Opa, ich hab dich lieb. ♥

2.1.09 15:58
 
Letzte Einträge: Langweile., Scheiß Tag, Hilfe!, _____________________________, Toller Mensch


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de