Navigation

Startseite Archiv
Gästebuch
Abo

About

Über mich

Links

Mein YT-Kanal

Credits

Design by...
*. + ♥ + _

Ich hab lange nicht mehr hier rein geschrieben, aber es ist auch nicht viel passiert. 2 Dinge, mit großer Bedeutung.

1. Meine Oma ist auch gestorben, also muss ich nächste Woche auf 'ne Doppel Beerdigung. Das wird so schrecklich.. :c Alle werden weinen, vor allem mein Vater. Er tut mir jetzt schon so leid.

2. Ich glaube, dass ich ihn nicht mehr liebe. Er's so glücklich mit ihr. Ich freue mich langsam wirklich für ihn. Er ist mein bester Freund und ich liebe ihn, aber nur noch freundschaftlich. Damit komm ich schon zurecht, denke ich.

 

Dieses Wochenende war ganz nett (: Am Freitag haben Channi & Ich bei Chrise geschlafen und es war echt lustig. Wir labern immer so viel Müll. <3 Und wir haben so viel gegessen! Wie wir ankamen (war so halb 6 abends) so'n riiiesen (!) Teller Erdbeereis, und um halb 10 Abends waren die Eltern noch bei McDonalds und haben uns voll viel mit gebracht (: Mann, war mir schlecht. Naja.. Am nächsten Tag haben wir eigentlich auch nur rum gesessen und geredet.. Nebenbei ferngesehen. Aber es war nicht langweilig oder so! Heute ist Sonntag und ich muss noch Mathe machen, aber das mach ich glaub' ich nicht mehr. Keine Lust. Ich spiel lieber gleich noch Sims 2 <;

Nächste Woche bestellt Channi mit ihrer Tante (die Frisörin ist) so extensions für uns und dann noch ne Woche dann kriegen wir die *___* Ich krieg 2 rosane und 2 royal-blaue. (: Für nur 5,30 € ! Ich find das ist voll billig. Voll toll. Und dann kauf ich mir bald so fake piercings. Da freu ich mich schon drauf  

 Das war's eigentlich auch schon. Ich meld' mich wenn's was neues gibt,

25.1.09 18:33
 
Letzte Einträge: Langweile., Scheiß Tag, Hilfe!, _____________________________, Toller Mensch


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de