Navigation

Startseite Archiv
Gästebuch
Abo

About

Über mich

Links

Mein YT-Kanal

Credits

Design by...
+ Langweilige Stunden _*

Heute war ein langweiliger Tag. Wir haben unseren Direktor in Englisch gekriegt, ansonsten war alles wie immer. Die Pausen, der Schulhof, die Straßen.. alles erscheint mir so grau in dieser hässlichen Welt. Nur wenn ich mit meinen liebsten zusammenbin scheint sie für ein paar Momente bunter zu werden. Aber vorhin gab es doch noch ein Moment des Glücks: Als wir nach der Pause über den Gang zum Unterricht gingen, stand da dieser Engels-Lehrer. Aber er hat mich leider nicht bemerkt, sondern ist mit dem Hausmeister in irgend so einen Raum gegangen. Ich finde er passt gar nicht auf unsere Schule. Die Lehrer sind alle mitte 50 und sehen einfach nur alt und grau und hässlich aus. Die Schüler und Schülerinnen sind auch nur Alltäglich. Von Kopf bis Fuß in New Yorker Sachen gekleidet und ansonsten hässlich. Aber er ist einfach anders. So wunderschön. Wenn ich ihn sehe hört mein Herz einen Moment auf zu schlagen. Vielleicht übertreibe ich es auch aber..ich weiß auch nicht. Vielleicht sollte ich ihn erst einmal kennen lernen und mich da nicht so reinsteigern.
29.1.09 16:10
 
Letzte Einträge: Langweile., Scheiß Tag, Hilfe!, _____________________________, Toller Mensch


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de