Navigation

Startseite Archiv
Gästebuch
Abo

About

Über mich

Links

Mein YT-Kanal

Credits

Design by...
Scheiß Tag

Eigentlich hab ich in den letzten Wochen nuuur noch gute Laune. Nur! Aber... Irgendwas läuft im Moment glaub' ich falsch. Wieso muss ich auch in so 'nem scheiß hormon-gebeuteltem Körper stecken? Seit.. geringer Zeit, ich kann nicht sagen seit wann, find ich da so einen Schüler aus meinem Französischkurs recht anziehend. Auch wenn wir beide uns immer zu tode "Dissen". Ich finds lustig. Und gestern haben wir 'ne Franz Arbeit geschrieben, und nach der Arbeit kam der zu mir um mit mir darüber zu reden wie scheiße schwer die doch war und so. Und der kam mit den Worten "Scheiße Sarah ich hab die voll wegen dir verkackt" und ich meinte nur so "wegen mir?! Wieso wegen mir?" Und der sagte so er hätte sich wegen mir "nicht konzentrieren können" O.o' Wegen mir?! Ich mein. Wieso? Ich darf mir daraus nichts falsches reimen, aber das macht mich schon nachdenklich. Oder wollte er mich damit nur wieder "dissen"? Und seitdem.. ist es mit meiner guten Laune aus. Ich vermisse sie.

Was mich noch mehr um den verstand bringt: Mein Musik Lehrer. Letztens habe ich von dem geträumt (!) Jaha, geträumt, von einem jungen gut-aussehendem LEHRER. Bin ich noch zu retten?  Das ist doch krank! Was soll ich'n nur machen x.x*

Mit ihm [Nennen wir ihn mal langsam S. sonst gibts zu viele ihms.] habe ich mich immernoch nicht vertragen, schließlich hat er erst mein Herz gebrochen und als es dann nur noch Freundschaft für ihn verspürt hat, hat er auch diese 'liebe' wieder mit Füßen getreten. Erst nervt er mich, dass keiner zu ihm steht, und dann sagt er mir, - der jenigen die IMMER zu ihm hält - ich würde ihn nerven und ich soll ihn in ruhe lassen???  Pah..

 

Mal damit wir nicht durcheinander kommen über welche Typen ich hier immer Berichte. Da haben wir einmal:

- Den gut aussehenden Musik-Leher. (Nennen wir ihn mal L.)

- IHN. Meinen ex und ex-besten Freund. ( Von nun an S.)

- Und den verwirrenden Typ aus dem Franz Kurs ( K. )

7.3.09 11:45
 
Letzte Einträge: Langweile., Hilfe!, _____________________________, Toller Mensch


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de