Navigation

Startseite Archiv
Gästebuch
Abo

About

Über mich

Links

Mein YT-Kanal

Credits

Design by...
Hilfe!

Gestern war cool. Ich hab mit K. geschrieben, und na ja. Das ist was besonderes für mich. Weil ich halt immer das Gefühl hab ich würde für den gar nicht oder nur zum mobben existieren.. Aber dann war der i.wie voll nett (: Ich hab dann so am ende gefragt, ob ich ihn nerve. und dann meinte er "Nein du doch nicht Aber ich muss jetzt off <3" Und ich hätte eher so mit nem " Ja -.- " gerechnet. Und der hat mich komischer Weise ausgequetscht wo ich morgen mein Praktikum mache. Lari vermutet dass der mich besuchen will, ich glaub eher dass er nur aus höflichkeit oder neugier oder sowas gefragt hat. Hab ich eigentlich schonmal erwähnt wie tolle Augen er hat? Ich hab dem mal so voll lange in die Augen geguckt, und ich bin richtig drin versunken. Meeres Blau. So wunderschön *____* Und als ich den drauf angesprochen hab, meinte der nur dass seine Augen ganz normal blau wären, aber ich finde die sind nicht normal blau sondern..Naja ihr wisst ja. Aber das ist jetzt schon soooo lange her. Bestimmt n halbes Jahr. XD Aber was mich wurmt, ist dass der kleiner ist wie ich. :/ Aber auf's aussehen kommts ja auch nicht soo sehr an. So lang ich mich nicht ekel ist ja alles paletti. Und bei ihm tu ich mich alles andere als ekeln. *___* Oh gott das kommt so oberflächlich rüber wie ich hier schreib, nur vom Aussehen. Aber der ist so generell toll. Also. So seine ganze art, wie der sich gibt. Und das alles. Ich kanns einfach nicht beschreiben +_____+ Hach ja, genung geschwärmt.

 

Morgen fängt mein Praktikum an, und davon wollt ich eigentlich Berichten. 3 wochen praktikum und keine Schule *____* Traum. Aber ich hab irgendwie angst, und bin richtig aufgeregt. Ich mach beim Zahnarzt. Als Zahnarzthelferin, oder Zahmedizienische Fachangestellte, wie man heute sagen würde.  Mal sehen wie's da so ist. Und was ich da so machen muss. (: 

Jetzt geh ich'n Film im tv sehen. Déja vu. Ganz toller Film, nur zu empfehlen <3

Ich melde mich morgen dann noch mal. Tschüss ♥

8.3.09 20:06
 
Letzte Einträge: Langweile., Scheiß Tag, _____________________________, Toller Mensch


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de