Navigation

Startseite Archiv
Gästebuch
Abo

About

Über mich

Links

Mein YT-Kanal

Credits

Design by...
_____________________________

Heute war mein 2. Tag im Praktikum. Ich muss euch mal davon erzählen (:

Also gestern: 1. Tag. Ich musste um 8 Uhr da sein. War ich auch. War sooo langweilig! Alles was ich machen durfte war ZUGUCKEN. Oah. Um 12 Uhr war dann Mittagspause bis 15 Uhr. Und um 15 Uhr wurds dann besser. und später durft ich dann der Zahnärztin sogar so sachen angeben. Das war cool.

Heute war 2. Tag: Von 8-12 durfte ich zu gucken, und danach die Räume säubern + desinfizieren und dann neue Becher & so hin stellen. Nach der Mittagspause ab 15 Uhr musste ich den anderen dann immer so "Gefallen" tun. Einmal musst ich runter post holen, und die is mir hinter so'n Zaun gefallen und dann musst ich da drüber klettern und mich hätte fast einer erwischt o: aber halt nur fast (: Dann durfte ich ne stunde lang Spielsachen für mutige Kinder aussortieren. Die Dinos auf den Haufen, die Haarclips auf den Haufen, die plastik Ringe auf den. Hach war das aufregend. Dann durfte ich so Mull-Tupfer-Knubbel-Dingsis herstellen. Komplizierte angelegenheit aber jetzt beherrsch ich das. (: Um halb 5 haben die mich dann gehen lassen, weils nichts mehr zu tun gab. Das war cool (:

Morgen hab ich nur bis spätestens 12 Uhr weil Mittwochs ist bei Ärzten ja immer nur halb-Tags geöffnet. <: was ich mit der mir geschenkten Zeit anstell, weiß ich noch nicht.

Heute hat mir Fabian gesagt dass er..nunja. Das war so: Wir haben so darüber geredet über Liebe und so. Und dann hat der gesagt dass er jemanden im Blick hätte und er sagte auf russisch "Dich". Und ich habs nich verstanden und so lange gequengelt bis er's mir übersetzt hat. War'n schock. Weil ich mag den ja voll, als Kumpel. Mehr nicht x___x'

 

K. redet mal wieder nicht mit mir. Ich bin Luft. Von S. hab ich nichts gehört, will ich auch gar nicht >____< Er hat Lari gesagt, dass es ihm nicht leid tut was er getan hat. Von L. brauch ich ja wohl gar nicht erst reden x'D 

 

Tschüssi. <3

10.3.09 20:05
 
Letzte Einträge: Langweile., Scheiß Tag, Hilfe!, Toller Mensch


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de