Navigation

Startseite Archiv
Gästebuch
Abo

About

Über mich

Links

Mein YT-Kanal

Credits

Design by...
Toller Mensch

Ich hab da am Freitag so jemanden kennen gelernt. Er heisst Alex und ist einfach so extremst toll *____* Er hat die selben Ansichten des Lebens wie ich, ist romantisch, findet dass ein Mädchen niemals wegen einem Jungen weinen dürfte, findet mich hübsch (ich denke er braucht ne Brille.) Und ich kann mich so gut mit ihm unterhalten <3 Er kann mich zum lachen bringen, und ist ein richtiger kleiner Spinner. Naja, was heisst klein, der's 1.90 groß (nebenbei bemerkt: Ich bin grade mal 1.70) Er will später Rockstar werden und mich Heiraten XD Unsere Kinder heißen dann Lieselotte und Hans-Peter :D Und mit 27 stirbt er, weil die besten ja immer jung sterben, und er will ja ne Legende werden. Und wenn der Rockstar ist und früh stirbt schafft er das auch, meint er. Aber das red' ich dem noch schön aus :D Der einzige nachteil den ich bis jetzt an dem Entdeckt habe, ist, dass er  sooo weit weg wohnt. Gelsenkirchen ): Ok sind nur 10 oder 20 minuten mit dem Zug aber das ist mir weit genug ): Aber sein Vater arbeitet in Essen und vielleicht kann er den ja überzeugen nach Essen zu ziehen weil der ja dann näher an der arbeit ist <: Das wär ja so toll *____*

Und was ich richtig süß an ihm finde, ist wie er sich das Leben wie es sein sollte vorstellt: Ne schöne Frau, vorzugsweise ich (Spinner xD) die er jeden Abend im Arm halten kann, die auf seiner Brust einschläft und da auch wieder aufwacht, mit ihr lange spaziergänge im Sonnenuntergang machen, einfach zu 2. das Leben genießen.  Ich mein, sowas hab ich ja noch nie von nem Jungen gehört O: Ausser in so kitsch-Filmen, aber wer glaubt schon an sowas x:

Ich mag ihn einfach so sehr. Uah. Da fehlen mir die worte x.x

 

Tschüssi. <3

15.3.09 13:34
 
Letzte Einträge: Langweile., Scheiß Tag, Hilfe!, _____________________________


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de